Unsere Vermittlungen.
Precious ist als Zweikatze zu einem Paar nach Kirchweiler gegangen. Allerdings besteht bei den Leuten der Verdacht, dass Precious stark schwerhörig oder sogar taub ist. Dann dürfte sie natürlich nicht als Freigänger vermittelt werden und käme zurück. Sie würden Precious sehr gerne behalten, deshalb beobachten sie sie noch ein paar Tage.
Es hat mich sehr gewundert, dass so eine Katze wie Oberon solange hier im Tierheim geblieben ist. Jetzt ist er von einer Familie aus Traben-Trarbach abgeholt worden.
Finn ist wieder zurück zu seinem ursprünglichen Besitzer. Er hat sich zum Glück sehr gut von seiner Krankheit erholt und hat Finn am Samstag abgeholt.
Die FIV-Katze Olina ist gestern als Einzel-Wohnungskatze vermittelt worden. Es hat sich immer mehr gezeigt, dass sie nicht wirklich gut mit ihrem Sohn Olivero konnte. Sie hat sich sehr gut präsentiert und ist dann sofort nach Preist umgezogen.
Wolli und Wolke sind kurz danach zusammen zu einer Familie mit mehreren Hunden vermittelt worden. Wolli war beim „Hundetest“ völlig entspannt, Wolke wollte nur nicht durch das Gitter abgeschleckt werden. Ich denke das passt. Sie leben jetzt bei einer Familie mit großem Haus und Grundstück in Monschau.
Reserviert sind Wasko zusammen mit Berkeley und die alte Dame Micky, die als Zweitkatze zu unserem ehemaligen Kuba gehen soll.
Unsere Neuzugänge.
Heute Nachmittag kommt über den Förderverein noch eine rote Mutterkatze mit noch einem Jungtier.